Hinweis

Aktuell erhalten wir die Rückmeldung, dass es Probleme mit dem Login über einen Webbrowser geben kann. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Unsere Empfehlung: Bitte leere den Cache und die Cookies Deines Browsers.

Alternativ kannst Du weiterhin das Login über unsere App verwenden.

Wir bitten noch etwas um Geduld und danken für Dein Verständnis.

Nachricht schliessen

Problemlösung

Es wurde eine falsche Sendung aufgenommen
Dies hängt mit kurzfristigen Programmänderungen der Fernsehsender zusammen, auf die wir keinen Einfluss haben. Die Ursache hierfür können aktuelle Ereig...
Fr, 17 Sep, 2021 at 4:40 PM
Der Anfang oder Schluss meiner aufgenommenen Sendung fehlt
Teleboy und damit auch die Aufnahme-Funktion ist auf die von den Fernsehsendern publizierten Sendezeiten angewiesen. Leider kommt es immer wieder vor, dass ...
Mi, 15 Sep, 2021 at 12:25 PM
Ich kann eine Sendung nicht im Replay schauen
Bitte prüfe hier, ob das Replay aktiviert wurde. Sollte Dir keine Option zum Replay mehr angezeigt werden, ist es aktiviert. Bitte beachte auch, dass...
Mi, 15 Sep, 2021 at 12:31 PM
Meine Aufnahme oder mein Download funktioniert nicht
Nicht alle Mediaplayer unterstützen die Wiedergabe der Download-Datei. Wir empfehlen die Wiedergabe der Downloads mit dem VLC Mediaplayer. Ist eine ge...
Mi, 15 Sep, 2021 at 12:37 PM
Computer: Player-Fenster bleibt schwarz oder zeigt Fehlermeldungen
Lösche den Verlauf, Cookies und Cache Deines Browsers, starte den Browser neu und logge Dich erneut bei Teleboy ein. Dies sollte das Problem beheben. Falls ...
Do, 8 Jul, 2021 at 10:57 AM
Computer: Im Internet Explorer 11 fehlen einige Funktionen
Leider wird der Internet Explorer 11 nicht mehr von Microsoft unterstützt und ist veraltet. Deswegen fehlen auch bei uns einige Funktionen, wie zum Beispiel...
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:11 PM
Ich habe ein Abo bei iTunes bestellt oder verlängern lassen, habe aber dennoch nur Zugriff auf den kostenlosen Service
Wenn Du Dein Abo neu erworben haben solltest – also davor oder zwischenzeitlich kein Kunde bei uns warst – so öffne einfach kurz die App auf Deinem iPhone, ...
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:15 PM
Meine App oder Chromecast crasht regelmässig
Der Grund könnte der sein, dass Dein Google Play Store nicht auf Deinem Gerät vorinstalliert war und erst aus dem auf dem jeweiligen Gerät vorinstallierten ...
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:26 PM
Wieso fehlen mir Sender, die Teleboy eigentlich anbietet?
Wahrscheinlich befinden sich diese Sender noch nicht in Deiner Senderliste. Diese findest Du hier. Du kannst Deine Lieblingssender durch Setzen eines Ha...
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:33 PM
Mein Bild ruckelt und stockt. Wieso?
Deine Internetverbindung reicht womöglich nicht aus, um den Video-Stream anzuschauen oder Dein Computer verfügt über ungenügende Rechenleistung. Gegeben...
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:39 PM