Warum kann ich eine Sendung nicht im Replay schauen?

Einführung

Das Replay-Feature ist eine großartige Möglichkeit, um verpasste Sendungen nachträglich zu genießen. Wenn Du Schwierigkeiten hast, das Replay zu nutzen, kann dies verschiedene Gründe haben. In diesem Artikel findest Du Lösungsvorschläge und Tipps.

Schritte zur Fehlerbehebung

  1. Replay-Option überprüfen:
    • Bitte prüfe in den Einstellungen im Player, ob das Replay aktiviert wurde. Sollte Dir keine Option zum Replay mehr angezeigt werden, ist es bereits aktiviert.
  2. Abo-Beginn beachten:
    • Beachte, dass der Replay-Speicher aus rechtlichen Gründen erst nach Beginn des Abos mit Sendungen gefüllt werden darf. Du kannst nur Sendungen sehen und aufnehmen, die nach Beginn deines Abos ausgestrahlt worden sind. Eine Woche nach Abo-Beginn stehen dir dann immer die letzten 7 Tage zur Verfügung.
  3. Support kontaktieren:
    • Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere bitte den Support.

Häufige Fragen

  • Warum kann ich keine älteren Sendungen im Replay sehen?
    Der Replay-Speicher füllt sich erst ab dem Beginn deines Abos mit Sendungen.
  • Wie lange stehen mir die Sendungen im Replay zur Verfügung?
    Nach einer Woche Abo-Beginn kannst du immer die letzten 7 Tage im Replay sehen.

Wichtiger Hinweis

  • Tipp: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist, um ein optimales Replay-Erlebnis zu gewährleisten.

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