Computer: Player-Fenster bleibt schwarz oder zeigt Fehlermeldungen

Lösche den Verlauf, Cookies und Cache Deines Browsers, starte den Browser neu und logge Dich erneut bei Teleboy ein. Dies sollte das Problem beheben. Falls nicht, versuche es mit einem anderen Browser (z.B. Firefox oder Chrome). Aktualisiere den Browser ggf. auch einmal.

Möglicherweise blockiert auch eine Werbeblocker-Software oder sonst ein Plugin das Signal. Bitte deaktiviere allfällige Plugins und versuche es dann nochmals. Beachte, dass es auch Virenschutz-Programme mit integriertem Werbeblocker gibt.

Lösche ggf. allfällige VPN-Profile.

Bitte überprüfe die Firewall Deines Routers darauf, ob sie den Stream für alle oder bestimmte Geräte blockt. Bitte führe – wenn möglich – ein Firmware-Update Deines Routers durch. Schalte ihn auch einmal aus und an.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren