Der Anfang oder Schluss meiner aufgenommenen Sendung fehlt

Teleboy und damit auch die Aufnahme-Funktion ist auf die von den Fernsehsendern publizierten Sendezeiten angewiesen. Leider kommt es immer wieder vor, dass ein Sender sich nicht an diese hält.


Da wir darauf keinen Einfluss haben, bemühen wir uns mit einem Puffer von 5 Minuten am Anfang und 15 Minuten am Ende jeder Sendung, um diese Problematik zu unterbinden.


Leider dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen nachträglich keine zeitlich korrigierten Aufnahmen anbieten.


Wir können Dir jedoch anbieten, dass Du Dich einmal bei unserem Kundendienst meldest und wir Dir (falls vorhanden) eine Ausweichsendung zukommen lassen.


Dafür kannst Du ganz einfach ein Ticket bei uns eröffnen und wir melden uns so schnell wie möglich.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren