Abo vorhanden, aber Replay funktioniert nicht – was tun?

Wenn du bereits ein Teleboy TV-Abo hast, aber die Meldung erhältst, dass du ein neues Abo buchen sollst oder die Replay-Funktion nicht funktioniert, gehe bitte wie folgt vor:


Überprüfe dein Kundenkonto

Vergewissere dich, dass du mit dem richtigen Kundenkonto angemeldet bist. Du kannst dies in der Teleboy-App tun, indem du in die Einstellungen gehst und dort deine E-Mail-Adresse und Kundennummer überprüfst.


Überprüfe den Anmeldestatus

Es kann vorkommen, dass du aufgrund eines Fehlers oder nach einem Update von der App abgemeldet wurdest. Sollte dies der Fall sein, wähle die Anmelde-Funktion auf deinem Fernseher und melde dich erneut an.


Prüfe deine Apple ID (bei Abos über den Apple Store):

Falls du dein Abo über den Apple Store abgeschlossen hast, stelle sicher, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist.


Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an unseren Support. Halte dabei deine registrierte E-Mail-Adresse und Kundennummer bereit, um eine schnelle Hilfe zu ermöglichen.

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