Teleboy sagt, ich sei nicht in der Schweiz, aber das stimmt nicht. Warum?


Scheinbar ist Deine IP-Adresse nicht in der Schweiz registriert. Das kann verschiedene Ursachen haben:

Mobile

  • Falls Du Onavo oder eine andere App, die den Datenverkehr übers Ausland umleitet bzw. komprimiert, verwendest, musst Du diese und die dazugehörigen Profile löschen. Diese bleiben auch dann bestehen, wenn die App bereits deinstalliert wurde. Du findest die Profile auf dem iPhone unter „Einstellungen“ →  „Allgemein“ →  „Profile“. Wähle dort die Profile von Onavo aus und entferne diese. 

  • Falls Du eine VPN-Verbindung zu einem ausländischen Server verwendest, musst Du diese trennen, bevor Du Teleboy nutzt.


PC

  • Falls Du Opera benutzt, bitte deaktiviere die Turbo-Funktion, bevor Du Teleboy benutzt.

  • Trenne allfällige VPN-Verbindungen, bevor Du Teleboy verwendest

 

Sollte die oben genannten Bedingungen nicht zutreffen, so überprüfe bitte hier Deine IP-Adresse. Ein Klick auf die IP-Adresse gleich unter dem Suchfeld führt Dich zu allen Informationen zu Deiner IP, inklusive des Landes, in dem sie registriert ist.

Nenne unserem Support anschliessend die IP sowie das Ergebnis der Ortung.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren