Rechnungen / Zahlung
Je nach Abonnement können zusätzliche Aktivierungsgebühren anfallen. Die Höhe der Aktivierungsgebühren findest Du auf der Seite https://www.teleboy.ch/inter...
Mo, 30 Aug, 2021 at 1:10 NACHMITTAGS
Die Rechnungen für das Internet- und TV-Angebot Teleboy Home können per E-Rechnung, Kreditkarte/Postkarte oder Bank-/Post-Überweisung bezahlt werden. E...
Do, 8 Jul, 2021 at 2:56 NACHMITTAGS
Ja, Du kannst Dein bestehendes Abo direkt im Shop upgraden. Wähle bei der Internet-Bestellung die TV-Option dazu. Die verbleibende Laufzeit wird Deinem neu...
Do, 8 Jul, 2021 at 12:30 NACHMITTAGS
Ja, Du kannst Dich gerne jederzeit mit Deinen Zugangsdaten bei Teleboy anmelden und die Rechnungen einsehen. Ausserdem kannst Du die Rechnungen auch herunte...
Do, 8 Jul, 2021 at 4:39 NACHMITTAGS
Bitte stelle sicher, dass Du deine Kreditkarte in deinen persönlichen Einstellungen (Cockpit) korrekt angepasst hast. Dies kannst Du folgendermassen prüfen:...
Do, 8 Jul, 2021 at 2:41 NACHMITTAGS
Die Zahlungsmöglichkeit e-Bill kann bei bereits versendeten Rechnungen nicht rückwirkend angewendet werden. Dies ist erst für kommende Rechnungen möglich. ...
Do, 8 Jul, 2021 at 3:56 NACHMITTAGS
Um die Rechnung samt des QR Codes zu bezahlen, scannst Du den QR Code mit deinem Smartphone ein. Sobald die Zahlung übernommen wurde, müssen die Eingabe...
Do, 8 Jul, 2021 at 2:50 NACHMITTAGS
Wir versenden die Rechnungen stets nachgelagert, dass heisst Mitte des Folgemonats. Bitte wundere Dich also nicht, wenn Du nach der Aufschaltung noch keine ...
Do, 8 Jul, 2021 at 2:47 NACHMITTAGS
Sperrung des Anschlusses Sobald wir keinen Zahlungseingang feststellen können, wird der Anschluss automatisch nach 7-10 Tagen, nachdem die dritte Mahnun...
Do, 8 Jul, 2021 at 12:21 NACHMITTAGS
Die erste Rechnung versenden wir etwa 15-45 Tage nach der Aufschaltung der Internetleitung. Die Rechnungslegung erfolgt stets nachgelagert. Ein Leistungsmon...
Do, 8 Jul, 2021 at 12:14 NACHMITTAGS