Hinweis: Störung Fiber Zürich

Aufgrund einer Störung im Einzugsgebiet der EWZ kann es zu Unterbrüchen beim Bezug von Internet-, Telefonie- und TV-Diensten via Glasfasernetz kommen

******

Die Störungsbehebung durch das EWZ ist eingeleitet.

Start: 2022-06-15 16:45:00

Erwartetes Ende: unbekannt

Nachricht schliessen

Rechnungen / Zahlung

Kann ich mein Plus, Comfort oder MAX Abo auf Teleboy Home upgraden?
Ja, Du kannst Dein bestehendes Abo direkt im Shop upgraden. Wähle bei der Internet-Bestellung die TV-Option dazu. Die verbleibende Laufzeit wird Deinem neu...
Do, 8 Jul, 2021 at 12:30 NACHMITTAGS
Gibt es eine Aktivierungsgebühr?
Je nach Abonnement können zusätzliche Aktivierungsgebühren anfallen. Die Höhe der Aktivierungsgebühren findest Du auf der Seite https://www.teleboy.ch/inter...
Mo, 30 Aug, 2021 at 1:10 NACHMITTAGS
Kann ich meine Rechnungen online einsehen oder herunterladen?
Du kannst Dich gerne jederzeit mit Deinen Zugangsdaten bei Teleboy anmelden und die Rechnungen einsehen oder auch herunterladen.  Öffne hierfür die Eins...
Mo, 5 Sep, 2022 at 11:51 VORMITTAGS
Welche Gebühren entstehen, wenn ich das geliehene Modem defekt oder gar nicht retourniere?
Alle versendeten Router dienen als Leihgabe (Siehe AGB § 5.9) und können während der Vertragsdauer kostenfrei genutzt werden und müssen nach Beendigung des ...
Mi, 12 Okt, 2022 at 8:27 VORMITTAGS
Kann ich meine Rechnung per eBill bezahlen?
Ja, logge Dich bei Deinem E-Banking ein und melde Dich im Menüpunkt «E-Rechnung» für den elektronischen Rechnungsempfang an. Wähle nun aus einer Liste mit R...
Do, 8 Jul, 2021 at 2:31 NACHMITTAGS
Kann ich meine Rechnung per LSV bezahlen?
Die Zahlung via LSV (Lastschriftverfahren) bieten wir nicht an. Als Alternative bieten wir Dir folgende Zahlungsmittel an: Kreditkarte ( VISA / MasterCa...
Mi, 12 Okt, 2022 at 8:23 VORMITTAGS
Kann ich meine Rechnung auch mittels QR-Code bezahlen?
Um die Rechnung samt des QR Codes zu bezahlen, scannst Du den QR Code mit deinem Smartphone ein. Sobald die Zahlung übernommen wurde, müssen die Eingabe...
Mo, 5 Sep, 2022 at 11:54 VORMITTAGS
Kann ich meine Rechnung per Kreditkarte/Postkarte bezahlen?
Die Rechnung kannst Du auch ganz bequem per Kreditkarte (Visa, MasterCard, PostFinance) bezahlen. In den Einstellungen im Kundenkonto kannst Du jederzeit d...
Mo, 5 Sep, 2022 at 12:22 NACHMITTAGS
Trotz hinterlegter Kreditkarte wird meine Rechnung nicht automatisch bezahlt!
Bitte stelle sicher, dass Du deine Kreditkarte in deinen persönlichen Einstellungen (Cockpit) korrekt angepasst hast. Dies kannst Du folgendermassen prüfen:...
Mo, 5 Sep, 2022 at 11:45 VORMITTAGS
Warum bekomme ich keine Rechnung?
Wir versenden die Rechnungen stets nachgelagert, dass heisst Mitte des Folgemonats. Bitte wundere Dich also nicht, wenn Du nach der Aufschaltung noch keine ...
Mo, 5 Sep, 2022 at 12:04 NACHMITTAGS