Hinweis

Aktuell erhalten wir die Rückmeldung, dass es Probleme mit dem Login über einen Webbrowser geben kann. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Unsere Empfehlung: Bitte leere den Cache und die Cookies Deines Browsers.

Alternativ kannst Du weiterhin das Login über unsere App verwenden.

Wir bitten noch etwas um Geduld und danken für Dein Verständnis.

Nachricht schliessen

Rechnungen / Zahlung

Gibt es eine Aktivierungsgebühr?
Je nach Abonnement können zusätzliche Aktivierungsgebühren anfallen. Die Höhe der Aktivierungsgebühren findest Du auf der Seite https://www.teleboy.ch/inter...
Mo, 30 Aug, 2021 at 1:10 PM
Wie kann ich die Rechnung bezahlen?
Die Rechnungen für das Internet- und TV-Angebot Teleboy Home können per E-Rechnung, Kreditkarte/Postkarte oder Bank-/Post-Überweisung bezahlt werden.  E...
Do, 8 Jul, 2021 at 2:56 PM
Kann ich mein Plus, Comfort oder MAX Abo auf Teleboy Home upgraden?
Ja, Du kannst Dein bestehendes Abo direkt im Shop upgraden. Wähle bei der Internet-Bestellung die TV-Option dazu. Die verbleibende Laufzeit wird Deinem neu...
Do, 8 Jul, 2021 at 12:30 PM
Kann ich meine Rechnungen online einsehen oder herunterladen?
Ja, Du kannst Dich gerne jederzeit mit Deinen Zugangsdaten bei Teleboy anmelden und die Rechnungen einsehen. Ausserdem kannst Du die Rechnungen auch herunte...
Do, 8 Jul, 2021 at 4:39 PM
Trotz hinterlegter Kreditkarte wird meine Rechnung nicht automatisch bezahlt!
Bitte stelle sicher, dass Du deine Kreditkarte in deinen persönlichen Einstellungen (Cockpit) korrekt angepasst hast. Dies kannst Du folgendermassen prüfen:...
Do, 8 Jul, 2021 at 2:41 PM
Trotz eBill-Anmeldung, wird meine Rechnung nicht automatisch bezahlt!
Die Zahlungsmöglichkeit e-Bill kann bei bereits versendeten Rechnungen nicht rückwirkend angewendet werden. Dies ist erst für kommende Rechnungen möglich. ...
Do, 8 Jul, 2021 at 3:56 PM
Kann ich meine Rechnung auch mittels QR-Code bezahlen?
Um die Rechnung samt des QR Codes zu bezahlen, scannst Du den QR Code mit deinem Smartphone ein. Sobald die Zahlung übernommen wurde, müssen die Eingabe...
Do, 8 Jul, 2021 at 2:50 PM
Warum bekomme ich keine Rechnung?
Wir versenden die Rechnungen stets nachgelagert, dass heisst Mitte des Folgemonats. Bitte wundere Dich also nicht, wenn Du nach der Aufschaltung noch keine ...
Do, 8 Jul, 2021 at 2:47 PM
Warum wurde meine Internetleitung gesperrt?
Sperrung des Anschlusses Sobald wir keinen Zahlungseingang feststellen können, wird der Anschluss automatisch nach 7-10 Tagen, nachdem die dritte Mahnun...
Do, 8 Jul, 2021 at 12:21 PM
Wann muss ich die Rechnung bezahlen?
Die erste Rechnung versenden wir etwa 15-45 Tage nach der Aufschaltung der Internetleitung. Die Rechnungslegung erfolgt stets nachgelagert. Ein Leistungsmon...
Do, 8 Jul, 2021 at 12:14 PM