Warum bekomme ich keine Rechnung?

Wir versenden die Rechnungen stets nachgelagert, dass heisst Mitte des Folgemonats. Bitte wundere Dich also nicht, wenn Du nach der Aufschaltung noch keine Rechnung erhalten hast!


Solltest Du im Anschluss trotzdem keine Rechnung erhalten haben, stelle bitte ausserdem sicher, dass die Rechnung nicht im SPAM-Ordner gelandet ist. Du kannst Teleboy als sicheren Rechnungssteller bei deinem E-Mail Provider hinterlegen, somit kannst Du vermeiden, dass die Rechnungen in den Spam Ordner gelangen oder vom Provider blockiert werden. 


Wir empfehlen Dir auch den Wechsel auf unsere automatischen Zahlungsmittel.

Hinweise hierzu findest Du unter folgenden Link


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren