Problemlösung
Dies hängt mit kurzfristigen Programmänderungen der Fernsehsender zusammen, auf die wir keinen Einfluss haben. Die Ursache hierfür können aktuelle Ereigniss...
Mi, 3 Jul, 2019 at 10:00 AM
Teleboy und damit auch die Aufnahme-Funktion ist auf die von den Fernsehsendern publizierten Sendezeiten angewiesen. Leider kommt es immer wieder vor, dass ...
Do, 20 Jun, 2019 at 3:13 PM
Bitte prüfe hier ob das Replay aktiviert wurde. Sollte Dir keine Option zum Replay mehr angezeigt werden, ist es aktiviert. Bitte beachte auch, dass ...
Mo, 2 Nov, 2020 at 5:38 PM
Update: 28.10.2020: Momentan gibt es vereinzelt Probleme mit dem Download. Unsere Kollegen aus der IT überprüfen den Fehler und versuchen diesen schnellstmö...
Mo, 2 Nov, 2020 at 4:02 PM
Lösche den Verlauf, Cookies und Cache Deines Browsers, starte den Browser neu und logge Dich erneut bei Teleboy ein. Dies sollte das Problem beheben. Falls ...
Do, 20 Jun, 2019 at 3:32 PM
Aktualisiere den Browser. Wenn das nicht mehr möglich ist, muss das Betriebssystem OS X auf dem Rechner aktualisiert werden. Wenn ein Update auf die Versi...
Di, 25 Jun, 2019 at 3:42 PM
Leider wird der Internet Explorer 11 nicht vollkommen unterstützt, daher fehlen einige Funktionen, wie zum Beispiel auch die Download Funktion. Mit anderen ...
Di, 25 Jun, 2019 at 3:44 PM
Wenn Du Dein Abo neu erworben haben solltest – also davor oder zwischenzeitlich kein Kunde bei uns warst – so öffne einfach kurz die App auf Deinem iPhone, ...
Mi, 24 Jul, 2019 at 2:41 PM
Der Grund könnte der sein, dass Dein Google Play Store nicht auf Deinem Gerät vorinstalliert war und erst aus dem auf dem jeweiligen Gerät vorinstallierten ...
Do, 20 Jun, 2019 at 3:49 PM
Wahrscheinlich befinden sich diese Sender noch nicht in Deiner Senderliste. Diese findest Du hier. Du kannst Deine Lieblingssender durch Setzen eines Hakens...
Do, 20 Jun, 2019 at 5:17 PM