Hinweis: Störung Fiber Zürich

Aufgrund einer Störung im Einzugsgebiet der EWZ kann es zu Unterbrüchen beim Bezug von Internet-, Telefonie- und TV-Diensten via Glasfasernetz kommen

******

Die Störungsbehebung durch das EWZ ist eingeleitet.

Start: 2022-06-15 16:45:00

Erwartetes Ende: unbekannt

Nachricht schliessen

Zahlungsinformationen

Warum bekomme ich keine Rechnung?
Wir versenden die Rechnungen stets nachgelagert, dass heisst Mitte des Folgemonats. Bitte wundere Dich also nicht, wenn Du nach der Aufschaltung noch keine ...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Warum wurde meine Internetleitung gesperrt?
Sperrung des Anschlusses Sobald wir keinen Zahlungseingang feststellen können, wird der Anschluss automatisch nach 7-10 Tagen, nachdem die dritte Mahn...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Wann muss ich die Rechnung bezahlen?
Die erste Rechnung versenden wir etwa 15-45 Tage nach der Aufschaltung der Internetleitung. Die Rechnungslegung erfolgt stets nachgelagert. Ein Leistungsmon...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Kann ich meinen Teleboy-Vertrag auf eine andere Person umschreiben lassen?
Ein Inhaberwechsel ist nicht möglich.  Der Teleboy Home Vertrag muss gekündigt werden und die zweite Person müsste auf den Tag einer Kündigung, ein ne...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Trotz eBill-Anmeldung, wird meine Rechnung nicht automatisch bezahlt!
Die Zahlungsmöglichkeit e-Bill kann bei bereits versendeten Rechnungen nicht rückwirkend angewendet werden. Dies ist erst für kommende Rechnungen möglich. ...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Wieso habe ich eine Mahnung erhalten!
Prüfe bitte zuerst, ob Du noch offene, unbezahlte Rechnungen hast.  Öffne hierzu am besten folgenden Link Sollten alle Rechnungen beglichen sein, ka...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Trotz hinterlegter Kreditkarte wird meine Rechnung nicht automatisch bezahlt!
Bitte stelle sicher, dass Du deine Kreditkarte in deinen persönlichen Einstellungen (Cockpit) korrekt angepasst hast. Dies kannst Du folgendermassen prüfen:...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Ich kann meine Rechnung nicht mehr finden!
Solltest Du Deine Rechnung nicht mehr finden, ist das nicht weiter schlimm! Du kannst Dich gerne jederzeit mit Deinen Zugangsdaten bei Teleboy anmelde...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Wenn Du Deine Rechnungsadresse ändern möchtest, kontaktiere uns gerne per E-Mail. Nenne uns hierbei auch die zu ändernde und die neue Adresse. 
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Ich habe trotz Kündigung eine Rechnung erhalten!
Sobald Dein Vertrag ausgelaufen ist, wird die Abschlussrechnung für den letzten Leistungsmonat erst im kommenden Monat verschickt. Jede Rechnung enthält auc...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS