Warum wurde meine Internetleitung gesperrt?

Sperrung des Anschlusses


Sobald wir keinen Zahlungseingang feststellen können, wird der Anschluss automatisch nach 7-10 Tagen, nachdem die dritte Mahnung versendet wurde, gesperrt. 


Anschlussfreischaltung


Sobald du den ausstehenden Gesamtbetrag beglichen hast, wird dein Anschluss automatisch wieder freigeschaltet. Dies geschieht in der Regel 3 bis 5 Tage nach Zahlungseingang. Gerne kannst Du uns vorab schon einen Zahlungsbeleg des offenen Gesamtbetrages per E-Mail zukommen lassen, damit wir den Aufschaltprozess schneller aktivieren können. 


Um die Reaktivierung zu beschleunigen, kannst Du jederzeit die offenen Rechnungen rückwirkend via Kreditkarte oder TWINT sofort bezahlen. (siehe hier)


Beachte hierbei bitte, dass für die Anschlussfreischaltung einmalige Kosten in Höhe von CHF 50.- fällig werden. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren