Zahlungsinformationen
Wir versenden die Rechnungen stets nachgelagert, dass heisst Mitte des Folgemonats. Bitte wundere Dich also nicht, wenn Du nach der Aufschaltung noch keine ...
Fr, 29 Apr, 2022 um 2:53 NACHMITTAGS
Sperrung des Anschlusses
Sobald wir keinen Zahlungseingang feststellen können, wird der Anschluss automatisch nach 7-10 Tagen, nachdem die dritte Mahn...
Fr, 29 Apr, 2022 um 2:53 NACHMITTAGS
Die erste Rechnung versenden wir etwa 15-45 Tage nach der Aufschaltung der Internetleitung. Die Rechnungslegung erfolgt stets nachgelagert. Ein Leistungsmon...
Fr, 29 Apr, 2022 um 2:53 NACHMITTAGS
Ein Inhaberwechsel ist nicht möglich.
Der Teleboy Home Vertrag muss gekündigt werden und die zweite Person müsste auf den Tag einer Kündigung, ein ne...
Fr, 29 Apr, 2022 um 2:53 NACHMITTAGS
Die Zahlungsmöglichkeit e-Bill kann bei bereits versendeten Rechnungen nicht rückwirkend angewendet werden. Dies ist erst für kommende Rechnungen möglich.
...
Fr, 29 Apr, 2022 um 2:53 NACHMITTAGS
Prüfe bitte zuerst, ob Du noch offene, unbezahlte Rechnungen hast.
Öffne hierzu am besten folgenden Link
Sollten alle Rechnungen beglichen sein, ka...
Fr, 29 Apr, 2022 um 2:53 NACHMITTAGS
Bitte stelle sicher, dass Du deine Kreditkarte in deinen persönlichen Einstellungen (Cockpit) korrekt angepasst hast. Dies kannst Du folgendermassen prüfen:...
Di, 21 Mär, 2023 um 10:51 VORMITTAGS
Solltest Du Deine Rechnung nicht mehr finden, ist das nicht weiter schlimm!
Du kannst Dich gerne jederzeit mit Deinen Zugangsdaten bei Teleboy anmelde...
Fr, 29 Apr, 2022 um 2:53 NACHMITTAGS
Wenn Du Deine Rechnungsadresse ändern möchtest, kontaktiere uns gerne per E-Mail. Nenne uns hierbei auch die zu ändernde und die neue Adresse. Unsere E-Mail...
Di, 21 Mär, 2023 um 10:57 VORMITTAGS
Sobald Dein Vertrag ausgelaufen ist, wird die Abschlussrechnung für den letzten Leistungsmonat erst im kommenden Monat verschickt. Jede Rechnung enthält auc...
Fr, 29 Apr, 2022 um 2:53 NACHMITTAGS