Teleboy Plus / Comfort

Was passiert mit meinen gespeicherten Aufnahmen wenn mein Abo abläuft?
Die Aufnahmen bleiben zwei Wochen gespeichert. Nach dieser Frist werden die Aufnahmen endgültig gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.
Mi, 3 Jul, 2019 at 11:26 AM
Wie kann ich bei Teleboy bezahlen?
Teleboy Plus, Comfort und MAX Momentan ist die Zahlung per Kreditkarte, Postfinance (SSL-verschlüsselt), mit Swisscom Easypay und gegen Rechnung möglich. D...
Mo, 18 Nov, 2019 at 11:48 AM
Wie ändere ich das Zahlungsmittel?
Du kannst Dein Zahlungsmittel jederzeit hier anpassen. Achte darauf die Informationen nur zu ändern und nicht zu löschen, da sonst Dein Abo gekündigt und zu...
Do, 20 Jun, 2019 at 3:20 PM
Ich habe ein Abo bei iTunes bestellt oder verlängern lassen, habe aber dennoch nur Zugriff auf den kostenlosen Service . Was ist passiert?
Wenn Du Dein Abo neu erworben haben solltest – also davor oder zwischenzeitlich kein Kunde bei uns warst – so öffne einfach kurz die App auf Deinem iPhone, ...
Do, 20 Jun, 2019 at 3:22 PM
Wieso wurde meine Kreditkarte doppelt belastet?
Überprüfe bitte, ob es sich womöglich bei einer der Belastungen nur um eine Reservation handelt. Bei einer automatisch erfolgenden Verlängerung des Abonneme...
Mi, 24 Jul, 2019 at 2:52 PM
Wie kündige ich mein Abo?
Oh nein! Möchtest Du Teleboy wirklich verlassen? :-( Wenn Du Dein Abo über unsere Website gelöst hast, dann kannst Du es bis zu einem Tag vor Ablauf hier kü...
Do, 20 Jun, 2019 at 5:15 PM
Verlängern sich meine Abos automatisch?
Das Teleboy-Abo verlängert sich automatisch. Die Mitgliedschaft ist jedoch jederzeit online in Deinem Profil hier kündbar.
Mi, 26 Jun, 2019 at 10:22 AM
Kann ich zwischen den verschiedenen TV-Abos wechseln?
Ja. Das ist möglich. Gehe einfach in unseren Shop und wähle das Abo, welches Du von nun an beziehen möchtest, aus. Durch den "Kauf" wird Dir kein ...
Mo, 18 Nov, 2019 at 11:33 AM
Ich habe ein Abo bei iTunes bestellt oder verlängern lassen, habe aber dennoch nur Zugriff auf den kostenlosen Service. Was ist passiert?
Wenn Du Dein Abo neu erworben haben solltest – also davor oder zwischenzeitlich kein Kunde bei uns warst – so öffne einfach kurz die App auf Deinem iPhone, ...
Do, 20 Jun, 2019 at 5:21 PM