Hinweis: Störung Fiber Zürich

Aufgrund einer Störung im Einzugsgebiet der EWZ kann es zu Unterbrüchen beim Bezug von Internet-, Telefonie- und TV-Diensten via Glasfasernetz kommen

******

Die Störungsbehebung durch das EWZ ist eingeleitet.

Start: 2022-06-15 16:45:00

Erwartetes Ende: unbekannt

Nachricht schliessen

Zahlung / Kündigung

Wie kündige ich mein Abo?
Oh nein! Möchtest Du Teleboy wirklich verlassen? :-( Abo über www.teleboy.ch gekauft Wenn Du Dein Abo über unsere Website gelöst hast, dann kannst D...
Do, 19 Jan, 2023 at 3:51 NACHMITTAGS
Wie ändere ich das Zahlungsmittel?
Du kannst Dein Zahlungsmittel jederzeit hier anpassen. Achte darauf die Informationen nur zu ändern und nicht zu löschen, da sonst Dein Abo gekündigt und zu...
Do, 19 Jan, 2023 at 3:41 NACHMITTAGS
Was passiert mit meinen gespeicherten Aufnahmen, wenn mein Abo abläuft?
Die Aufnahmen bleiben zwei Wochen gespeichert. Nach dieser Frist werden die Aufnahmen endgültig gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. ...
Do, 25 Aug, 2022 at 1:21 NACHMITTAGS
Wieso wurde meine Kreditkarte doppelt belastet?
Überprüfe bitte, ob es sich womöglich bei einer der Belastungen nur um eine Reservation handelt. Bei einer automatisch erfolgenden Verlängerung des Abon...
Do, 19 Jan, 2023 at 3:43 NACHMITTAGS
Verlängert sich mein Abo automatisch?
Das Teleboy-Abo verlängert sich automatisch, wenn ein Zahlungsmittel hinterlegt ist. Wenn Deine Kreditkarte demnächst abläuft, erhältst Du eine Information...
Do, 19 Jan, 2023 at 3:54 NACHMITTAGS
Wo kann ich meinen Gutschein / Voucher einlösen?
Das kannst Du hier ganz einfach machen, indem Du den Gutschein, während Du eingeloggt bist, in das Kästchen eingibst. Beachte: Wenn Du schon ein laufend...
Do, 25 Aug, 2022 at 1:36 NACHMITTAGS