Wieso habe ich eine Mahnung erhalten!

Prüfe bitte zuerst, ob Du noch offene, unbezahlte Rechnungen hast. 

Öffne hierzu am besten folgenden Link


Sollten alle Rechnungen beglichen sein, kann es sein, dass sich die Mahnung mit einer offenen Rechnungen gekreuzt hat. Im dem Fall kannst Du die Mahnung gerne ignorieren. 



Allgemein:


Sollte kein Zahlungseingang nach Ablauf der Zahlungsfrist festgestellt werden, schicken wir Dir eine Mahnung zu. 


Beachte bitte, dass hierbei etwaige Mahngebühren entstehen können. 



Zahlungserinnerung (30 Tage nach Versand der Rechnung)

Mahnung wird per E-Mail zugestellt. Ein Versand per Post findet hierbei nicht statt. Etwaige Mahngebühren fallen nicht an. 


Zweite Mahnung (14 Tage nach dem Versand der ersten Mahnung)

Wird per E-Mail und per Post zugestellt. Bearbeitungsgebühr von CHF 15.- fällt an .


Dritte Mahnung (14 Tage nach dem Versand der zweiten Mahnung)  

Wird per E-Mail und per Post zugestellt. Bearbeitungsgebühr von zusätzlichen CHF 15.- fallen an. 

Ebenfalls wird der Anschluss nach etwa 7-10 Tagen deaktiviert.


Vierte Mahnung (14 Tage nach dem Versand der dritten Mahnung)

Wird per E-Mail und per Post zugestellt. Bearbeitungsgebühr von zusätzlichen CHF 15.- fallen an.



Beachte bitte:

Sollte der offene Gesamtbetrag nicht nach der vierten Mahnung bezahlt werden, lösen wir den Vertrag nach 14 Tagen auf und übergeben die Forderung an unseren Inkasso-Partner.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren