DSL: Aktivierungsseite wird angezeigt – was tun?
Wenn Du eine DSL-Leitung hast, musst Du keinen Aktivierungscode eingeben.
Wenn Dir dennoch eine Aktivierungsseite von Swisscom angezeigt wird, kann das zwei Gründe haben:
1. Es ist noch nicht 17:00 Uhr am Aufschalttag?
Kein Problem – einfach warten, die Leitung wird spätestens um 17:00 Uhr automatisch aktiviert.
2. Es ist nach 17:00 Uhr – und Du siehst die Aktivierungsseite?
Dann wurde Deine Leitung auf eine falsche Anschlussnummer aufgeschaltet.
Bitte sende uns in diesem Fall die sogenannte Anschluss-Identifikationsnummer (Binding ID), damit wir die Leitung korrekt aktivieren können.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren