Wohin soll ich den Router retournieren

Du hast von uns einen neuen Router bekommen oder das Abo gekündigt?


Dann sende den Router, welchen Du nicht mehr verwendest, vollständig* an die folgende Adresse zu:


DQ Solutions

Data Quest ICT Solutions AG

Seidenstrasse 4

8304 Wallisellen


Bitte retourniere den Router innert 10 Tagen nach Erhalt der neuen Hardware oder nach Deaktivierung des Dienstes.


*Vollständig bedeutet inkl. Originalschachtel (Falls vorhanden), Kabel und dem gesamten Zubehör.



Verwandte Artikel


Welche Gebühren entstehen, wenn ich das geliehene Modem defekt oder gar nicht retourniere?


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren