Router zurücksenden – Adresse & Frist

Wohin soll ich den Router retournieren?

Du hast von uns einen neuen Router erhalten oder Dein Abo gekündigt? Dann sende das alte Gerät bitte vollständig an folgende Adresse:


DQ Solutions
Data Quest ICT Solutions AG
Seidenstrasse 4
8304 Wallisellen


Rückgabefrist

Bitte sende den Router innerhalb von 10 Tagen zurück – entweder:

  • nach Erhalt der neuen Hardware
    oder

  • nach der Deaktivierung Deines Dienstes


Was bedeutet "vollständig"?

Bitte achte darauf, dass Du alle Bestandteile mitsendest – idealerweise:

  • Originalverpackung (falls vorhanden)

  • Alle Kabel

  • Komplettes Zubehör


Falls die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist: Bitte wähle eine geeignete Verpackung, die das Gerät beim Versand ausreichend schützt.


Gilt das auch für die TV-Box?

Nein. TV-Boxen müssen nicht zurückgesendet werden.
Die TV-Box ist Dein Eigentum, da sie beim Kauf des Abos käuflich erworben wurde.


Zubehörübersicht nach Gerätetyp

RouterNetzteilEthernet DSL-/Fiber-Kabel Adapter/Wandhalterung (Optional)
DSL
FRITZ!Box 7560JaJaRJ11/T83, RJ11–RJ45T&T/RJ11
FRITZ!Box 7582Ja Ja RJ11–RJ11T&T/RJ11, Wandhalterung
FRITZ!Box 7583Ja Ja 2×RJ11–RJ45 (Y-Kabel)T&T/RJ11, RJ45-Adapter, ISDN-Verteiler, Wandhalterung
FRITZ!Box 7530 / AXJa JaRJ11–RJ45T&T/RJ11
Glasfaser (Fiber)
FRITZ!Box 5490Ja Ja LWL LC/APC–SC/UPC
FRITZ!Box 5530 AONJa SlimLWL LC/APC–LC/APC
FRITZ!Box 5530 XGSJa SlimLWL LC/APC–SC/UPC
Zyxel AX7501Ja Ja RJ11–RJ11, LWL LC/APC–SC/UPCevtl. Wandhalterung

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren