Welche Formen der Replay-Werbung gibt es?

Folgende Werbeformate werden bei den betroffenen Sendern eingeführt:


  1. Start-Ad (Video):

  • Auslöser: Start der Replay-Nutzung oder Zurückspringen an den Anfang einer Sendung im Live-Fernsehen. Ganz kurzer Werbespot mit einer Länge von 5 bis 7 Sekunden, der nicht übersprungen werden kann.

  1. Pause Ad (Bild):

  • Auslöser: Drücken der Pause-Tasten im Live-Fernsehen oder im Replay-TV oder in den Aufnahmen. Statisches Bild über die ganze Länge der Pause.

  1. Fast-Forward-Ad (Video)

  • Auslöser: Betätigen der Spulfunktion am Anfang oder innerhalb eines linearen Werbeblocks (Marker im Signal). Werbeblock, der nicht übersprungen werden kann.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren