Hinweis

Aktuell erhalten wir die Rückmeldung, dass es Probleme mit dem Login über einen Webbrowser geben kann. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Unsere Empfehlung: Bitte leere den Cache und die Cookies Deines Browsers.

Alternativ kannst Du weiterhin das Login über unsere App verwenden.

Wir bitten noch etwas um Geduld und danken für Dein Verständnis.

Nachricht schliessen

SIM-Karte

Ich habe meine SIM-Karte noch nicht erhalten
Wir senden Dir Deine SIM-Karte rechtzeitig vor der Aktivierung Deines Teleboy Mobile Abos zu. Falls die SIM-Karte 5 Tage vor Start Deines Abos noch nich...
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:43 NACHMITTAGS
Meine neue Teleboy Mobile SIM-Karte verbindet sich nicht mit dem Netz
Überprüfe, ob Du die SIM-Karte richtig eingesetzt hast.  Schalte anschliessend Dein Smartphone vollständig aus und wieder ein. Nun sollte alles einwand...
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:59 NACHMITTAGS
Wo finde ich meinen PIN und PUK Code?
Deinen PIN und PUK Code findest Du unter dem Rubbelfeld auf der Rückseite des SIM-Kartenhalters mit dem Du Deine Teleboy Mobile SIM-Karte erhalten hast.
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:59 NACHMITTAGS
Ich habe meinen PIN Code vergessen. Was kann ich tun?
Dein PIN-Code steht unter dem Rubbelfeld auf der Rückseite des SIM-Kartenhalters mit dem Du Deine Teleboy Mobile SIM-Karte erhalten hast.  Falls Du den ...
Fr, 17 Sep, 2021 at 2:50 NACHMITTAGS
Wie kann ich meine SIM-Karte sperren?
Wenn Du Dein Telefon verloren hast, kannst Du Deine SIM-Karte sperren lassen.  Kontaktiere hierzu bitte unseren Support. Wir senden Dir dann eine neue SIM...
Mi, 15 Sep, 2021 at 5:02 NACHMITTAGS
Ich kann weder MMS versenden, noch mobile Daten nutzen. Was kann ich tun?
Dein Handy ist offenbar noch nicht für Teleboy Mobile konfiguriert. Im Normalfall passiert das automatisch beim Einlegen der SIM-Karte in das Handy.  Du ...
Mi, 15 Sep, 2021 at 5:03 NACHMITTAGS
Ist eSIM bereits verfügbar?
eSIM ist aktuell noch nicht verfügbar. Wir arbeiten daran, eSIM baldmöglichst anbieten zu können.
Mi, 15 Sep, 2021 at 5:04 NACHMITTAGS
Ich habe meine SIM-Karte verloren oder beschädigt. Was muss ich tun?
Wenn Du Deine SIM-Karte verloren, oder beschädigt hast, kontaktiere bitte unseren Support. Wir senden Dir dann eine neue SIM-Karte zu. Eine neue SIM-...
Mi, 15 Sep, 2021 at 5:06 NACHMITTAGS
Ich habe bereits eine SIM-Karte von Teleboy. Wie kann ich ein Abo dazu lösen?
Wenn Du bereits eine SIM-Karte von Teleboy besitzt, aber noch kein Abo dazu gebucht hast, schliesse unter https://teleboy.ch/mobile ein neues Mobile Abo ab....
Mo, 18 Okt, 2021 at 2:00 NACHMITTAGS
Was ist eine eSIM?
Die Abkürzung „eSIM“ bedeutet „embedded SIM“, übersetzt: „eingebettete SIM“: Sie ist im Gegensatz zur normalen SIM-Karte fest als kleiner Chip im Gerät ei...
Mo, 18 Okt, 2021 at 1:54 NACHMITTAGS