Kann ich mein Teleboy-Abo pausieren?
Gibt es eine Pausierungsoption bei Teleboy?
Aktuell ist es nicht möglich, ein Internet-, TV- oder Mobile-Abo bei Teleboy zu pausieren. Die Abos laufen durchgehend, solange sie nicht gekündigt werden.
Welche Alternativen gibt es?
Kündigung & Neuabschluss nach Bedarf
Falls Du Dein Abo für eine bestimmte Zeit nicht benötigst, kannst Du es kündigen und später neu abschliessen.
- Beachte dabei die Kündigungsfrist von 60 Tagen.
- Falls Du später ein neues Abo abschliesst, gelten die dann aktuellen Konditionen und Preise.
Wechsel auf eine günstigere Option
Falls Du Kosten sparen möchtest, kannst Du möglicherweise auf ein günstigeres Abo wechseln:
- Internet: Falls Du Dein Internet weniger nutzt, kannst Du auf eine langsamere Geschwindigkeit umsteigen.
- TV: Falls Du kein TV benötigst, kannst Du das Abo auf das kostenlose Basisangebot reduzieren.
- Mobile: Das Eco-Abo ist die günstigste Option mit begrenzter Datennutzung.
Abo-Wechsel: Falls ein Wechsel für Dich infrage kommt, kannst du dies ganz bequem in deinem Login-Bereich in der Abo-Übersicht vornehmen: Zu meinen Abos.
Was passiert, wenn ich ins Ausland gehe oder das Abo vorübergehend nicht brauche?
Da eine Pausierung nicht möglich ist, kannst Du folgende Alternativen prüfen:
- Mobile-Abo: Falls Du Dein Mobile-Abo für Reisen nicht benötigst, kannst Du es kündigen und später neu bestellen. ALternativ kannst du bequem auf das Mobile International Abo wechseln.
- Internet & TV: Falls Du längere Zeit nicht in der Schweiz bist, kann eine Kündigung und späterer Neuabschluss sinnvoll sein.
Wende Dich bei Unklarheiten gerne an unseren Support.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren