Hinweis

Aktuell erhalten wir die Rückmeldung, dass es Probleme mit dem Login über einen Webbrowser geben kann. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Unsere Empfehlung: Bitte leere den Cache und die Cookies Deines Browsers.

Alternativ kannst Du weiterhin das Login über unsere App verwenden.

Wir bitten noch etwas um Geduld und danken für Dein Verständnis.

Nachricht schliessen

Roaming

Wie kann ich ein Daten-Roaming Paket buchen?
Aktiviere ein Daten-Roaming Paket in Deinem Cockpit unter: https://www.teleboy.ch/cockpit Folgende Daten-Roaming Pakete sind verfügbar: Datenpake...
Mo, 18 Okt, 2021 at 1:33 NACHMITTAGS
Wie kann ich eine Kostenlimite für Roaming einstellen?
Setze Deine Kostenlimite im Cockpit unter: https://www.teleboy.ch/cockpit Als Grundeinstellung ist eine Limite von CHF 100.- definiert.  Wenn diese Li...
Mo, 18 Okt, 2021 at 1:35 NACHMITTAGS
Was passiert, wenn die Kostenlimite für Anrufe, Daten und Nachrichten im Ausland erreicht ist?
Wenn die Kostenlimite erreicht ist, werden Anrufe im Ausland blockiert. Bitte beachte, dass es durch Verzögerungen möglicherweise eine Weile dauern kan...
Mo, 18 Okt, 2021 at 1:36 NACHMITTAGS
Welche Roaming Gebühren können anfallen?
Zone EU/USA Ausgehende Anrufe im Ausland: CHF 1.– pro angebrochene Minute Eingehende Anrufe im Ausland: CHF 0.75 pro angebrochene Minute Ausgehende ...
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:27 NACHMITTAGS