Hinweis: Störung Fiber Zürich

Aufgrund einer Störung im Einzugsgebiet der EWZ kann es zu Unterbrüchen beim Bezug von Internet-, Telefonie- und TV-Diensten via Glasfasernetz kommen

******

Die Störungsbehebung durch das EWZ ist eingeleitet.

Start: 2022-06-15 16:45:00

Erwartetes Ende: unbekannt

Nachricht schliessen

Konto & Aboverwaltung

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Du kannst Dich jederzeit über den Newsletter selbst oder hier abmelden. Bitte beachte, dass es bis zu 24h dauern kann, bis Du komplett aus dem System ausget...
Mi, 24 Jul, 2019 at 2:58 NACHMITTAGS
Wie ändere ich mein Passwort?
Dein Passwort kannst Du jederzeit hier anpassen.
Do, 20 Jun, 2019 at 5:13 NACHMITTAGS
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort beantragen. Gib einfach Deine E-Mail-Adresse an und es wird Dir ein Link zum Zurücks...
Do, 20 Jun, 2019 at 5:14 NACHMITTAGS
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Deine E-Mail-Adresse kannst Du jederzeit in Deinen Einstellungen unter Profil bearbeiten ändern. Falls Du eine Fehlermeldung erhältst, liegt das verm...
Di, 17 Nov, 2020 at 4:52 NACHMITTAGS
Wie kann ich mein Konto löschen?
Du kannst Dein Konto hier löschen. Unten auf der Seite findest Du den Button "Löschen". Bitte achte vor der Löschung darauf, ob mögliche Abos been...
Di, 2 Jul, 2019 at 2:05 NACHMITTAGS
Wieso habe ich nach meiner Registrierung oder Passwortzurücksetzung keine Bestätigung per Mail erhalten?
Vielleicht ist die Nachricht in Deinem Spam-Ordner gelandet oder Du hast Dich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt. Versuche es bitte nochmals und üb...
Do, 20 Jun, 2019 at 5:17 NACHMITTAGS