Wie kann ich von den aktuellen Teleboy-Preisen profitieren?
Bei Teleboy gelten für alle Abos die Preise, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vereinbart wurden. Dadurch bleibt Dein monatlicher Betrag stabil und Du hast volle Planungssicherheit.
Warum sehe ich auf der Website andere Preise?
Die Preise auf unserer Website gelten immer für neue Bestellungen oder aktuelle Aktionen. Bestehende Abos werden nicht automatisch angepasst – weder bei sinkenden, noch bei steigenden Preisen.
Wie kannst Du vom neuen Preis profitieren?
Bei Teleboy kannst Du jederzeit von den aktuellen Preisen profitieren – ganz einfach über Dein Kundencockpit.
So funktioniert’s:
Logge Dich ins Kundencockpit ein: Zum Kundencenter
Gehe zu „Meine Abos“.
Wähle das entsprechende Abo aus.
Klicke auf „Anpassen“.
Gib Dein gewünschtes Startdatum ein und bestätige mit „Abo anpassen“.
Damit wechselst Du automatisch auf die aktuellen Konditionen, ohne dass ein separater Vertragsabschluss nötig ist.
Gut zu wissen:
Die Anpassung ist jederzeit möglich.
Änderungen werden zum gewählten Datum übernommen.
Die Aktivierungsgebühr von CHF 49.– fällt dabei nicht erneut an, da Du Dein bestehendes Abo einfach anpasst.
Deine Flexibilität bei Teleboy:
Du kannst Dein Abo jederzeit selbst anpassen – zum Beispiel die Internetgeschwindigkeit ändern, Zusatzoptionen beim TV aktivieren oder die Festnetz-Variante wechseln. Änderungen müssen aber immer aktiv von Dir selbst im Kundencenter oder über den Support angestossen werden, da Teleboy keine eigenständigen Vertragsänderungen vornimmt.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren