Deinen Umzug kannst Du in Deinem Kundencockpit anmelden.
Gehe dazu auf https://my.teleboy.ch/internet und gehe in die Kategorie "Umzug".
Zunächst wird ein Verfügbarkeitscheck vorgenommen, um Dir zu zeigen, welche Geschwindigkeit an Deinem neuen Standort möglich ist.
Tipp bei einer DSL-Leitung:
Teile unserem Support den Namen der aktuellen Vormieter, oder die NSN des neuen Standortes mit. So lässt sich der Umzug schneller bearbeiten.
Tipp bei einer Glasfaser-Leitung:
Teile unserem Support die OTO-ID der Glasfaser-Dose am neuen Standort mit.
Der Nutzer hat Teleboy einen Umzug mindestens 30 Tage im Voraus zu melden. Bei einer verspäteten Meldung kann Teleboy die rechtzeitige Umleitung eines Anschlusses nicht gewährleisten und übernimmt keinerlei Haftung für allfällige Kosten und Schäden des Nutzers.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren