Hinweis

Aktuell erhalten wir die Rückmeldung, dass es Probleme mit dem Login über einen Webbrowser geben kann. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Unsere Empfehlung: Bitte leere den Cache und die Cookies Deines Browsers.

Alternativ kannst Du weiterhin das Login über unsere App verwenden.

Wir bitten noch etwas um Geduld und danken für Dein Verständnis.

Nachricht schliessen

Mobile Daten

Ist das Datenvolumen wirklich unlimitiert?
Ja, das Datenvolumen in der Schweiz ist unlimitiert. Hilfreiche Artikel [Link zum Artikel Roaming Gebühren einfügen]
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:40 NACHMITTAGS
Wird die Geschwindigkeit irgendwann gedrosselt?
Nein.  Bei normalem Gebrauch wird die Geschwindigkeit nicht künstlich gedrosselt. Jedoch kann eine exzessive Nutzung zu Kapazitätsproblemen führen, wa...
Mi, 15 Sep, 2021 at 4:41 NACHMITTAGS
Wird 2G unterstützt?
Zurzeit wird 2G noch unterstützt. Dieser Funkstandard wird jedoch in Zukunft immer weniger gebraucht. Daher wird auch die Abdeckung in Zukunft schlechter we...
Mo, 18 Okt, 2021 at 2:01 NACHMITTAGS
Wird 5G unterstützt?
Zum aktuellen Zeitpunkt wird 5G bei unserem Mobile Angebot nicht unterstützt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, 5G bald auch anbieten zu können.
Mo, 18 Okt, 2021 at 2:01 NACHMITTAGS
Wird LTE Cat. M1 und NB-IoT unterstützt?
Zurzeit unterstützen wir leider werden Cat. M1 noch NO-IoT. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, dies unseren Kunden bald zur Verfügung stellen zu k...
Mo, 18 Okt, 2021 at 2:02 NACHMITTAGS