Hinweis

Aktuell erhalten wir die Rückmeldung, dass es Probleme mit dem Login über einen Webbrowser geben kann. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.

Unsere Empfehlung: Bitte leere den Cache und die Cookies Deines Browsers.

Alternativ kannst Du weiterhin das Login über unsere App verwenden.

Wir bitten noch etwas um Geduld und danken für Dein Verständnis.

Nachricht schliessen

Samsung TV

Mein Bild ruckelt auf dem Samsung-TV?
Gehe bitte in die Einstellungen und wähle bei der Video-Qualität die Option Automatisch.  Der Stream wird sich bei kurzzeitigen Netzwerkstörungen automatis...
Fr, 17 Sep, 2021 at 4:49 NACHMITTAGS
Wie finde ich meine Teleboy App Version auf dem Samsung-TV?
Die Version findest Du in den Benutzereinstellungen unter Mein Konto. Auf der linken Seite stehen dann Standardmässig Deine Profilinformationen und ganz un...
Fr, 17 Sep, 2021 at 4:50 NACHMITTAGS
Wie kann ich die Samsung-TV App herunterladen?
Du benötigst dazu ein Samsung Konto – Du hast noch keins? Erstelle hier Dein Samsung Konto.  Das Samsung-Konto kannst Du auch für allen anderen Samsung Ger...
Mo, 27 Sep, 2021 at 4:19 NACHMITTAGS
Wie kann ich mich auf dem Samsung-TV anmelden?
Um Dich auf dem Samsung-TV mit Deinem Teleboy Abo anzumelden, benötigst Du ein bereits vorhandenes Konto. Falls Du noch kein Konto hast, klicke hier. Bitte...
Fr, 17 Sep, 2021 at 5:18 NACHMITTAGS