Wieso kann ich kein mySports zu meinem Abo hinzubuchen?
mySports ist nur mit aktuellen Teleboy TV-Abos kombinierbar. Ältere Abos wie Teleboy TV Max unterstützen mySports nicht als Add-on, auch wenn sie andere Funktionen wie SkipAD enthalten.
Kurzantwort: Wechsle zu Teleboy TV für CHF 11.90/Monat – danach kannst du mySports direkt dazubuchen.
⚠ Achtung
Teleboy TV Max enthält SkipAD inklusive. Nach dem Wechsel zu Teleboy TV ist SkipAD nicht automatisch dabei. Du kannst es für CHF 8/Monat separat hinzubuchen (Schritt 4).
So gehst du vor
1Kundenbereich öffnen
Öffne https://my.teleboy.ch/service/tv und meld dich mit deinen Zugangsdaten an.
2Zu Teleboy TV wechseln
Wähle Teleboy TV für CHF 11.90/Monat und bestätige den Wechsel. Dein bestehendes Abo wird auf das neue Abo umgestellt.
3mySports hinzubuchen
Nach dem Wechsel erscheint mySports als verfügbares Add-on. Buche es direkt im Kundenbereich unter https://my.teleboy.ch/service/tv.
4SkipAD optional neu hinzubuchen
Möchtest du SkipAD weiterhin nutzen, buche es für CHF 8/Monat separat unter https://my.teleboy.ch/service/tv dazu.
✓ Geschafft
Geschafft! Du hast jetzt Zugriff auf mySports und kannst Livesport auf Teleboy geniessen.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren