Kann ich Teleboy TV auch im Ausland oder über VPN nutzen?

Die Funktionen Live-TV und Replay sind aus urheberrechtlichen Gründen nur in der Schweiz verfügbar. 
Die Nutzung von Teleboy über ein VPN ist daher in der Regel nicht möglich.

Dank der exklusiven Download-Funktion kannst Du jedoch Deine Aufnahmen überall mitnehmen und auf Deinen Geräten weltweit anschauen.


Wenn Du dazu noch ein Abo bei uns besitzt, kannst Du auch komplett ohne Download, Deine Sendungen ausserhalb der Replay-Zeit bequem über Deine Aufnahmen abspielen. Das hat den Vorteil, dass Du beispielsweise für Deinen Urlaub, nicht jede Sendung einzeln herunterladen musst, sondern diese direkt verfügbar sind.


Beachte dabei bitte, dass die Downloads und die Aufnahmen, innerhalb der Schweiz gespeichert werden mussten.

Unser Tipp: Die Offline-Funktion ist z. B. auch während einer Zugfahrt ganz nützlich, da die Internetverbindung dort vielfach instabil ist. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren