Welche Gebühren entstehen, wenn ich das geliehene Modem defekt oder gar nicht retourniere?

Alle versendeten Router dienen als Leihgabe (Siehe AGB § 4.8) und können während der Vertragsdauer kostenfrei genutzt werden und müssen nach Beendigung des Vertrags, oder bei einem möglichen Routerwechsel, retourniert werden. 


Können wir keinen Eingang der Hardware feststellen oder ist das Gerät beschädigt oder stark verschmutzt, verrechnet Teleboy folgende Gebühr:


RouterPreis in CHF inkl. Mwst.
FRITZ!Box 4040 Router kann kostenfrei entsorgt werden
FRITZ!Box 7360149.-
FRITZ!Box 7530149.- 
FRITZ!Box 7560199.-
FRITZ!Box 5490199.-
FRITZ!Box 5530199.- 
FRITZ!Box 7582199.- 
FRITZ!Box 7583199.- 
FRITZ!Box 5530 BX / XGS219.-
Zyxel AX7501299.-
FRITZ!Box 6820 LTE 129.-
FRITZ!Box 6850 LTE 
169.-



Zusätzlich fällt eine Bearbeitungsgebühr von CHF 60.- an. Die Preise richten sich nach marktüblichen Einkaufspreisen.


Bitte beachte: In deiner Kündigungsbestätigung per E-Mail, oder bei einem erfolgten Routerwechsel, erhältst du wichtige Hinweise bezüglich der Geräte-Retournierung.



Verwandte Artikel


Kostet mich der Router etwas und wohin soll ich die Hardware retournieren

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren