Welche Gebühren entstehen, wenn ich das geliehene Modem defekt oder gar nicht retourniere?
Alle versendeten Router dienen als Leihgabe (Siehe AGB § 4.8) und können während der Vertragsdauer kostenfrei genutzt werden und müssen nach Beendigung des Vertrags, oder bei einem möglichen Routerwechsel, retourniert werden.
Können wir keinen Eingang der Hardware feststellen oder ist das Gerät beschädigt oder stark verschmutzt, verrechnet Teleboy folgende Gebühr:
Router | Preis in CHF inkl. Mwst. |
---|---|
FRITZ!Box 4040 | Router kann kostenfrei entsorgt werden |
FRITZ!Box 7360 | 149.- |
FRITZ!Box 7530 | 149.- |
FRITZ!Box 7560 | 199.- |
FRITZ!Box 5490 | 199.- |
FRITZ!Box 5530 | 199.- |
FRITZ!Box 7582 | 199.- |
FRITZ!Box 7583 | 199.- |
FRITZ!Box 5530 BX / XGS | 219.- |
Zyxel AX7501 | 299.- |
FRITZ!Box 6820 LTE | 129.- |
FRITZ!Box 6850 LTE | 169.- |
Zusätzlich fällt eine Bearbeitungsgebühr von CHF 60.- an. Die Preise richten sich nach marktüblichen Einkaufspreisen.
Bitte beachte: In deiner Kündigungsbestätigung per E-Mail, oder bei einem erfolgten Routerwechsel, erhältst du wichtige Hinweise bezüglich der Geräte-Retournierung.
Verwandte Artikel
Kostet mich der Router etwas und wohin soll ich die Hardware retournieren
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren