Was kostet der Wechsel zu Teleboy?

Das kommt darauf an, wie schnell Du zu Teleboy wechseln möchtest:


  • Wartest Du die Mindestvertragsdauer bei Deinem bisherigen Anbieter ab, fallen nur die  einmaligen Aktivierungskosten von 49.- CHF an .
  • Bei einer vorzeitigen Vertragskündigung empfiehlt es sich, bei Deinem aktuellen Anbieter vorgängig nachzufragen, wie hoch die Wechselkosten sind. 


Bei den meisten Anbieter müssen die monatlichen Grundgebühren, die bis zum Ende der Mindestvertragsdauer angefallen wären, zurückbezahlt werden. 

Wenn aufgrund eines neuen Aboabschlusses oder einer Aboverlängerung ein vergünstigtes Handy oder Smartphone bezogen wurde, können für dieses noch weitere Kosten hinzukommen. 

Um Zusatzkosten zu vermeiden, empfiehlt es sich, die Mindestvertragsdauer und Kündigungsfrist einzuhalten.


Bei Prepaid ist ein Wechsel jederzeit möglich, da es dort keine Mindestvertragsdauer gibt.

Beachte, dass Dein noch nicht aufgebrauchtes Guthaben beim Start des neuen Abos verfällt.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren