Allgemein Teleboy Home
Wir nutzen die Kupfer- und Glasfaserleitungen der Swisscom. Die Nutzung des Kabelanschlusses ist nicht möglich.
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Teleboy Home ist schweizweit verfügbar. Hier kannst Du die Verfügbarkeit und die maximal verfügbare Geschwindigkeit an Deinem Wohnort prüfen. Wird kein Erge...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Ob Internet, TV, Festnetz- oder Mobiltelefonie – Teleboy Home bietet Dir alles in einem Paket. Was Du nicht brauchst, bezahlst Du auch nicht. Du kannst ...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Ein Up- oder auch Downgrade Deines Internetabos ist jeweils zum Monatsende möglich. Logge Dich einfach in Deinen Teleboy-Account ein, wähle unter Abos verwa...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Du hast von uns einen neuen Router bekommen oder das Abo gekündigt?
Dann sende den Router, welchen Du nicht mehr verwendest, vollständig* an die folge...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate. Nach diesen 12 Monaten kann Teleboy Home schriftlich mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat jeweils auf Ende Mona...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Als Internetkunde erhältst Du einen vorkonfigurierten Router als kostenlose Leihgabe. Je nach Technik sind das:
Technologie
Geschwindigk...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Mit Teleboy Home brauchst Du Deinen Kabelanschluss nicht mehr, da das Internet über den Festnetzanschluss bezogen wird. Du kannst den Kabelanschluss direkt ...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS
Ja, sofern unser Dienst an Deiner neuen Adresse verfügbar ist, kannst Du Teleboy Home mitnehmen. Hier kannst Du die Verfügbarkeit prüfen: https://www.telebo...
Fr, 29 Apr, 2022 at 2:53 NACHMITTAGS