Die Wingo-Rechnungen werden Dir direkt von Wingo zugestellt. Bei der Bestellung kannst Du wählen, ob Du diese per E-Mail oder per Post (CHF 3.– pro Rechnung) erhalten möchtest.

Den Rechnungsmodus kannst Du jederzeit in my Wingo unter «Meine Rechnungen» ändern. In my Wingofindest Du ebenfalls eine Übersicht aller Deiner Rechnungen. 

Die Bankdaten für die Bezahlung Deiner Wingo-Rechnungen findest Du ebenfalls in Deinem my WingoKonto unter der Rubrik «Meine Rechnungen». 

Du kannst Deine Rechnungen mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: 
  • LSV+ Deiner Bank
  • DebitDirect (DD) der Post
  • Bank- oder Postüberweisung
Wähle die Zahlungsmethode, die dir am liebsten ist in my Wingo unter der Rubrik «Meine Rechnungen».

Vergiss nicht, dass das LSV+ Formular direkt an Deine Bank geschickt werden muss. Das DebitDirect Formular hingegen musst Du an Wingo, Contact Center, 3050 Bern schicken. Die elektronische Zahlungsmethode e-Rechnung (oder e-Bill) gibt’s bei Wingo momentan noch nicht. 

Falls Du mal zu viel bezahlst, wird Dir die Differenz auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Auszahlen kann dir Wingo diesen Betrag jedoch nicht.