Ich habe ein Abo bei iTunes bestellt oder verlängern lassen, habe aber dennoch nur Zugriff auf den kostenlosen Service

Wenn Du Dein Abo neu erworben haben solltest – also davor oder zwischenzeitlich kein Kunde bei uns warst – so öffne einfach kurz die App auf Deinem iPhone, iPad oder AppleTV. Unter “Mehr” → “Mein Abo” bzw. “Zum Shop” kann der Kauf wiederhergestellt werden.


Wenn Du bereits Kunde warst und Dein Abo – trotz Bezahlung – nicht verlängert wurde, so melde Dich bitte kurz bei Apple Support und schicke einen Beleg mit. Da wir keine Einsicht bei den Zahlungen, die über iTunes gebucht wurden, haben, kann das Abo von unserem Support nicht reaktiviert werden.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren