Support Center

Ich kann über Safari 10 kein Teleboy schauen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was ist zu tun?

Zuletzt aktualisiert: Dec 22, 2017 08:54AM CET
Aktualisiere den Browser.

Wenn das nicht mehr möglich ist, muss das Betriebssystem OS X auf dem Rechner aktualisiert werden.

Wenn ein Update auf die Version "Sierra" aufgrund eines älteren Geräts nicht mehr möglich ist, dann probiere bitte auf die Version dazwischen (El Capitan) zu updaten. Hier gibt es eine Anleitung dazu: https://support.apple.com/de-ch/HT206886

Wenn auch das nicht geht, würden wir Dich bitten auf die Browser Firefox oder Chrome umzusteigen – auf diesen laufen die Streams ohne Probleme. Wenn Dein Gerät die neuste Version nicht mehr installieren kann, dann gibt es ggf. die Möglichkeit ältere Versionen zu installieren – z.B. diese hier: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/56.0.1/releasenotes/

Für die Umstände entschuldigen wir uns.
supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete