Support Center

Wie kann ich mein Wingo-Abo kündigen?

Zuletzt aktualisiert: Nov 06, 2017 10:37AM CET
Bei Wingo gibt es keine Mindestvertragsdauer. Die Kündigungsfrist Deines Wingo-Abos beträgt 60 Tage.

Wenn Du Wingo verlässt und die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, musst Du nicht kündigen. Die Kündigung erfolgt bei einer Rufnummernübernahme (Portierung) automatisch.

Falls Du bei Deinem neuen Anbieter eine neue Nummer möchtest, gehst Du am besten direkt in my Wingo in die Rubrik «Meine Produkte», um Dein Abo zu kündigen.

Beachte jedoch, dass wenn du Dein Abo über my Wingo kündigst und erst anschliessend Deine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, dies nicht mehr möglich sein wird.
supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete