Support Center

Wie kann ich die Wingo-Rechnungen bezahlen?

Zuletzt aktualisiert: Nov 06, 2017 10:36AM CET
Die Wingo-Rechnungen werden Dir direkt von Wingo zugestellt. Bei der Bestellung kannst Du wählen, ob Du diese per E-Mail oder per Post (CHF 3.– pro Rechnung) erhalten möchtest.

Den Rechnungsmodus kannst Du jederzeit in my Wingo unter «Meine Rechnungen» ändern. In my Wingo findest Du ebenfalls eine Übersicht aller Deiner Rechnungen. 

Die Bankdaten für die Bezahlung Deiner Wingo-Rechnungen findest Du ebenfalls in Deinem my Wingo Konto unter der Rubrik «Meine Rechnungen». 

Du kannst Deine Rechnungen mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: 
  • LSV+ Deiner Bank
  • DebitDirect (DD) der Post
  • Bank- oder Postüberweisung
Wähle die Zahlungsmethode, die dir am liebsten ist in my Wingo unter der Rubrik «Meine Rechnungen».

Vergiss nicht, dass das LSV+ Formular direkt an Deine Bank geschickt werden muss. Das DebitDirect Formular hingegen musst Du an Wingo, Contact Center, 3050 Bern schicken. Die elektronische Zahlungsmethode e-Rechnung (oder e-Bill) gibt’s bei Wingo momentan noch nicht. 

Falls Du mal zu viel bezahlst, wird Dir die Differenz auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Auszahlen kann dir Wingo diesen Betrag jedoch nicht.
supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete