Support Center

Mein DSL-Internet sollte heute aufgeschaltet werden, funktioniert aber nicht. Was ist los?

Zuletzt aktualisiert: Sep 24, 2018 03:40PM CEST
Bitte beachte, dass das Internet im Laufe des Tages zwischen 8 und 17 Uhr aufgeschaltet wird. Sollte es nach 17.00 Uhr noch nicht funktionieren, dann versuche bitte folgendes:

Überprüfe bitte, ob alles richtig und fest angeschlossen ist. Insbesondere der Adapter muss, wenn er verwendet wird, fest in den Telefonanschluss gedrückt werden.

Starte den Router auch einmal neu.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann kontaktiere bitte den Support (support@teleboy.ch) und sag ihm, wie sich die Leuchten am Router verhalten.
supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete