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Das Player-Fenster bleibt schwarz oder zeigt Fehlermeldungen. Was kann ich tun?

Zuletzt aktualisiert: Jun 09, 2017 10:30AM CEST

Lösche den Verlauf, Cookies und Cache Deines Browsers, starte den Browser neu und logge Dich erneut bei Teleboy ein. Dies sollte das Problem beheben. Falls nicht, versuche es mit einem anderen Browser (z.B. Firefox oder Chrome). Aktualisiere den Browser ggf. auch einmal.

Möglicherweise blockiert auch eine Werbeblocker-Software oder sonst ein Plugin das Signal. Bitte deaktiviere allfällige Plugins und versuche es dann nochmals. Beachte, dass es auch Virenschutz-Programme mit integriertem Werbeblocker gibt.

Lösche ggf. allfällige VPN-Profile.

Bitte überprüfe die Firewall Deines Routers darauf, ob sie den Stream für alle oder bestimmte Geräte blockt. Bitte führe – wenn möglich – ein Firmware-Update Deines Routers durch. Schalte ihn auch einmal aus und an.

Solltest Du auf keinem Deiner Geräte einen Stream erhalten, dann findest Du hier entsprechende Hilfestellung.

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