Support Center

Mein Bild ist auf dem AppleTV verschwommen. Woran liegt das und was kann ich tun?

Zuletzt aktualisiert: May 11, 2017 10:00AM CEST
Bitte stelle sicher, dass Du per Kabel mit dem Internet verbunden bist. Die Verbindungen über WLAN kann unter Umständen zu einer schlechteren Bildqualität führen.

Beachte bitte folgende Hinweise zur optimalen Platzierung des Routers:
  • Platziere den Router offen zugänglich und nicht in bzw. hinter oder unter einem Möbel. (z.B. Verteilerkasten aus Metall, Möbel mit Sicherheitsglas)
  • Halte mindestens 20cm Abstand zur Wand und ca. 1m zum Fussboden.
  • Bei Elektro-Geräten ist ein Abstand von mindestens 2 Metern empfohlen, z.B.:
    • Swisscom TV-Box, Funk-Lautsprechern, Bluetooth Sendern, DECT Geräte, ältere Mikrowellengeräte, Stromsparleuchten und Röhrenfernseher
  • Oftmals haben auch Strom- oder Wasserleitungen, welche sich in den Wänden befinden, entscheidenden Einfluss auf die mögliche WLAN-Verbreitung.
  • Platziere den Router wenn möglich dort, wo Du das WLAN am häufigsten nutzt oder erweitere das Signal durch Zubehör.

Ausserdem gibt es derzeit es technische Probleme mit dem Anbieter Salt. Sobald das Problem behoben ist, schreiben wir Dir gerne die verlorene Teleboy-Zeit gut, melde Dich hierfür beim Support (support@teleboy.ch).
supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete