Support Center

Was sind die aktuellen Probleme bei Teleboy?

Zuletzt aktualisiert: May 31, 2017 10:24AM CEST

Web, Mobile und AppleTV
Leider gibt es derzeit Probleme mit den Serienaufnahmen. Wenn Deine programmierten Serien nicht zuverlässig aufgenommen werden sollte, melde Dich bitte beim Support und nenne ihnen die jeweiligen Serientitel sowie auf welchem Sender und um welche Uhrzeit dieser in der Regel ausgestrahlt wird.

Mobile

Auf iPhones oder Tablet, auf denen iOS 9.0 bis 9.2 installiert ist, crasht die App regelmässig. Bitte entsprechend neuste Version installieren, um das Problem zu beheben.

Timeshift mit Chromecast: Wegen eines fehlerhaften Updates von Google mussten wir leider die Timeshift-Funktion bei Übertragung des Bildes via Google Chromecast deaktivieren. Sobald Google diesen Fehler behebt, können wir die Funktion wieder zur Verfügung stellen. Hier sind uns leider die Hände gebunden.


/Die Buttons bei den Suchergebnissen und in den Menüs “TV-Tipps” und “Stöbern” reagieren derzeit nicht. Um die jeweiligen Funktionen bis zur Problembehebung durchführen zu können, bitte einmal auf den Titel tippen, so dass sich die Detailansicht der Sendung öffnet. Hier reagieren die Buttons dann wie gewohnt.

supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete