Support Center

Aktuelle Probleme

Zuletzt aktualisiert: Apr 18, 2017 11:24AM CEST

AppleTV
 

// Verschwommenes Bild via AppleTV: Offensichtlich limitiert der Anbieter SALT die Bandbreite von Teleboy Streams. Wir haben leider keine Möglichkeit hier zu helfen. Du kannst aber die SALT Hotline anrufen unter der 0800 700 700 und sie auf das Problem aufmerksam machen.

// Wenn AppleTV 4 vom Strom getrennt wird, dann aktualisiert sich die Uhrzeit in der Teleboy-App nicht, sodass die Funktionen nur eingeschränkt nutzbar sind. Bitte führe dann einen Neustart über die Einstellungen durch.  

// Beim Spulen friert der Stream gelegentlich ein. Ein Senderwechsel hilft in der Regel.

 

iPhone & iPad

// Auf iPhones oder Tablet, auf denen iOS 9.0 bis 9.2 installiert ist, crasht die App regelmässig. Bitte entsprechend neuste Version installieren, um das Problem zu beheben.

// Timeshift mit Chromecast: Wegen eines fehlerhaften Updates von Google mussten wir leider die Timeshift-Funktion bei Übertragung des Bildes via Google Chromecast deaktivieren. Sobald Google diesen Fehler behebt, können wir die Funktion wieder zur Verfügung stellen. Hier sind uns leider die Hände gebunden.

 

// Die Buttons bei den Suchergebnissen und in den Menüs “TV-Tipps” und “Stöbern” reagieren derzeit nicht. Um die jeweiligen Funktionen bis zur Problembehebung durchführen zu können, bitte einmal auf den Titel tippen, so dass sich die Detailansicht der Sendung öffnet. Hier reagieren die Buttons dann wie gewohnt.

supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete