Support Center

Teleboy sagt, ich sei nicht in der Schweiz, aber das stimmt nicht. Warum?

Zuletzt aktualisiert: Oct 04, 2017 07:41AM CEST

Scheinbar ist Deine IP-Adresse nicht in der Schweiz registriert. Das kann verschiedene Ursachen haben:

Mobile

  • Falls Du Onavo oder eine andere App, die den Datenverkehr übers Ausland umleitet bzw. komprimiert, verwendest, musst Du diese und die dazugehörigen Profile löschen. Diese bleiben auch dann bestehen, wenn die App bereits deinstalliert wurde. Du findest die Profile auf dem iPhone unter "Einstellungen" →  "Allgemein" →  "Profile". Wähle dort die Profile von Onavo aus und entferne diese. Auf dieser Seite kannst Du hier überprüfen, ob Onavo noch aktiv ist.

  • Falls Du eine VPN-Verbindung zu einem ausländischen Server verwendest, musst du diese trennen, bevor du Teleboy nutzt.

PC

  • Falls du Opera benutzt, bitte deaktiviere die Turbo-Funktion, bevor du Teleboy benutzt.

  • Trenne allfällige VPN-Verbindungen, bevor du Teleboy verwendest

 

Sollte die oben genannten Bedingungen nicht zutreffen, so überprüfe bitte hier Deine IP-Adresse. Ein Klick auf die IP-Adresse gleich unter dem Suchfeld führt Dich zu allen Informationen zu Deiner IP, inklusive dem Land, in dem sie registriert ist.

Nenne unserem Support anschliessend die IP sowie das Ergebnis der Ortung.

supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete