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Das Player-Fenster bleibt schwarz oder zeigt Fehlermeldungen. Was kann ich tun?

Zuletzt aktualisiert: Mar 07, 2017 02:12PM CET
  • Web: Lösche den Verlauf, Cookies und Cache Deines Browsers, starte den Browser neu und logge Dich erneut bei Teleboy ein. Dies sollte das Problem beheben. Falls nicht, versuche es mit einem anderen Browser (z.B. Firefox oder Chrome).

  • Web: Möglicherweise blockiert eine Werbeblocker-Software oder sonst ein Plugin das Signal. Bitte deaktiviere allfällige Plugins und versuche es dann nochmals. Beachte, dass es auch Virenschutz-Programme mit integriertem Werbeblocker gibt.

  • Lösche ggf. allfällige VPN-Profile auf den betroffenen Geräten

  • Bitte überprüfe die Firewall Deines Routers darauf, ob sie den Stream für alle oder bestimmte Geräte blockt. Bitte führe – wenn möglich – ein Firmware-Update Deines Routers durch. Schalte ihn auch einmal aus und an.

Bitte probiere einmal, Teleboy über das mobile Internet Deines Handys oder Tablets zu schauen. Wenn es darüber funktioniert und der Player auf all Deinen Geräten kein Bild anzeigt, wird unser Stream wahrscheinlich geblockt. Führe in diesem Fall einen Ping-Test und Traceroute durch und teile das Ergebnis dem Support mit. Nenne uns ausserdem Deine IP-Adresse. Diese erfährst Du u.a. hier.
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