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Das Player-Fenster bleibt schwarz oder zeigt Fehlermeldungen. Was kann ich tun?

Zuletzt aktualisiert: Jun 09, 2017 10:31AM CEST

Bitte vergewissere Dich zunächst, ob Du auf keinem Deiner Geräte einen Stream erhältst. Wenn dem so ist, dann
 

  • Teste einmal, ob der Stream über die Mobile App abspielt, wenn Du Dich mit dem mobilen Netz Deines Handys oder Tablets verbindest.
  • Starte Deinen Router bitte einmal neu, überprüfe dessen Firewall-Einstellungen und führe – wenn möglich – ein Update des Routers durch.
  • Nenne dem Support bitte Dein Routermodell und Deinen Internetanbieter.
  • Führe einen Ping-Test und eine Traceroute durch und teile das Ergebnis dem Support mit.
  • Nenne uns ausserdem Deine IP-Adresse. Diese erfährst Du u.a. hier.

Wenn Du nur auf bestimmten Geräten keinen Stream bekommst, dann führe bitte die entsprechenden gerätespezifischen Lösungs- bzw. Diagnoseschritte durch:
  • Web
  • Mobile
  • AppleTV
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