Support Center

Mein Bild ruckelt und stockt. Wieso?

Zuletzt aktualisiert: Mar 07, 2017 02:06PM CET

Deine Internet Verbindung reicht womöglich nicht aus, um den Video-Stream anzuschauen oder Dein Computer verfügt über ungenügend Rechenleistung. Gegebenenfalls kannst Du das Ruckeln reduzieren, wenn Du andere aktive Programme schliesst. Für eine flüssige Wiedergabe benötigst Du einen Internetanschluss mit 5 Mbit/s für SD-Sender und 10 Mbit/s für HD-Sender. Die Geschwindigkeit Deiner Verbindung kannst Du hier überprüfen.

Wenn das Bild auf Deinem Apple TV 4 ruckelt, stelle die Auflösung manuell entweder auf 720p50 oder auf 1080p50.

supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete