Support Center

Wieso wurde meine Kreditkarte doppelt belastet?

Zuletzt aktualisiert: Mar 07, 2017 01:45PM CET

Überprüfe bitte, ob es sich womöglich bei einer der Belastungen nur um eine Reservation handelt. Bei einer automatisch erfolgenden Verlängerung des Abonnements werden stets zwei Einträge verzeichnet: Eine Reservation des Betrages und die eigentliche Buchung. Die Reservation des Betrages erfolgt in der Regel zwei Tage vor der Abbuchung. Mit ihr überprüfen wir, ob das Konto ausreichend gedeckt ist und ob die Kreditkarte noch gültig ist. Trifft eines davon nicht zu, wird der Kunde durch eine E-Mail informiert. Ist beides in Ordnung, dann wird der Betrag zwei Tage später abgebucht.

Also nicht wundern, wenn Du in Deinen Umsätzen zwei Einträge vorfindest.

Sollte Dein Konto tatsächlich doppelt belastet worden sein, so kontaktiere bitte den Support.

 

supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete