Support Center

Anbieterwechsel oder Neuaufschaltung? Wann wähle ich was?

Zuletzt aktualisiert: Apr 21, 2017 12:20PM CEST

Wenn bei Dir bereits ein Anschluss besteht (Sunrise oder Swisscom), können wir diesen übernehmen und es gibt einen Anbieterwechsel. Hierfür brauchen wir entweder die Vorgängernummer oder die NSN-Nummer. Die NSN-Nummer ist die Leitungsnummer und diese kann Dir Dein bestehender Anbieter mitteilen.

 

Wenn noch kein Anschluss besteht, muss eine Neuaufschaltung veranlasst werden. In diesem Fall müsstest Du einen Elektriker aufbieten, der die Überführung vornimmt. Diese Kosten sind nicht im Paketpreis inbegriffen (ca. CHF 150.-)


 
supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete