Support Center

Kann ich mein Plus- bzw. Comfort-Abo auf Teleboy Home upgraden?

Zuletzt aktualisiert: Jul 23, 2018 10:45AM CEST
Ja, Du kannst Dein bestehendes Abo direkt im Shop upgraden. Die verbleibende Laufzeit wird Deinem neuen Abo automatisch nach der Aufschaltung von Teleboy Home angerechnet. Der Restbetrag wird Dir bei der ersten Rechnung gutgeschrieben.

Bitte beachte, dass Teleboy-Abos, die als inApp via iTunes erworben wurden, durch das Upgrade auf Teleboy Home nicht automatisch gekündigt werden können. Diese müssen direkt bei Apple gekündigt werden.


Hilfestellung dazu, wie das inApp gekündigt wird, findest Du hier: https://support.apple.com/de-de/HT202039

 
supportteam@teleboy.ch
https://cdn.desk.com/
false
desk
Loading
seconds ago
vor einer Minute
minutes ago
vor einer Stunde
hours ago
vor einem Tag
days ago
etwa
false
Invalid characters found
/customer/de/portal/articles/autocomplete